DIS AG

DIS AG

»In welchen Berufen wird der Bedarf steigen? Welche Regionen bieten viele Arbeitsplätze? Wie können sich Mitarbeiter der DIS AG weiterbilden? Das Mitarbeitermagazin eines der marktführenden Unternehmen zu Zeitarbeit informiert über Änderungen auf dem Arbeitsmarkt; es versucht, Chancen aufzuzeigen und lässt Mitarbeiter mit ihren Erfahrungen zu Wort kommen.«

Alle Themen in der Zeitarbeit

Das Magazin richtet sich an interne Mitarbeiter wie auch an bei der DIS AG beschäftigte Zeitarbeitnehmer. Für die insgesamt 10.000 Mitarbeiter wird über Entwicklungen und Chancen in der Berufswelt berichtet. Im Magazin finden sich Diskussionsrunden zum Thema Arbeit, Mitarbeiterportraits, Interviews und Erfahrungsberichte.

Relaunch des Magazins

Das Büro hat für die Agentur Medienfactory an dem Magazin mitgearbeitet. Aufgaben waren zum Beispiel die Mitarbeit beim Relaunch des Magazin, Vorschläge für die Gestaltung der Titelseiten, die Umsetzung der Einzelseiten und die Suche nach ausdrucksstarken Bildern wie auch das Zeichnen von Diagrammen.

  • Leistungen: Mitarbeit an der Mitarbeitermagazin; »Perspektiven«; 32 Seiten im B4-Format
  • Auftraggeber: Medienfactory
  • Fotos: DIS AG, Fotolia, IStockfoto, Martin Magunia